Augenoptik – Hörgeräte Frisch

Es ist immer eine besondere Challenge, wenn ein Traditionsunternehmen auf einen zukommt und eine Anpassung des bestehenden Corporate Designs fordert, da der Wiedererkennungswert ein sehr hohes Gut einer Traditionsmarke ist. So geschehen bei der Marke Augenoptik – Hörgeräte Frisch. Wir wurden im Zuge des 60-Jährigen Jubiläums gebeten, dem Unternehmen durch den Einsatz von neuen Farben, Schriftarten und feinen Justierungen an der Unternehmenskommunikation, ein moderneres Erscheinungsbild zu kreieren. Uns hat es einen großen Spaß gemacht und das Endergebnis kann sich sehen lassen! Auf die nächsten 60 Jahre!

Tätigkeiten:

Webdesign

  • Gestaltung Layout
  • Programmierung Webseite
  • Verfassen von Texten
  • DSGVO-konform

Printkampagne

  • Broschüren
  • Zeitungsanzeigen
  • Banner und Planen
  • A1 Türstopper

Social Media